Das erste Boutique Hotel in Wuppertal...ab dem 21.08.2021!

Starte mit uns in die urbane Lässigkeit! #pbhsuchtdich

Du liebst den unvergleichlichen Stil der goldenen 20er? Du gibst jeden Tag Dein Bestes und brennst für das, was Du tust? Du hast Lust in einem einzigartigen Art Deco Hotel zu arbeiten? Dann bist DU bei uns genau richtig!

Für unser neues Postboutique Hotel in Wuppertal suchen wir tolle Persönlichkeiten und individuelle Charaktere. Such Dir den Job aus, der zu Dir passt – du hast alles unter Kontrolle? Dann bewirb dich als Hotel Allrounder! Dein Motto lautet „Eat good feel good“? Starte mit uns in den perfekten Tag als Frühstücks-Küchenkraft! Du möchtest die #guteseeledeshotels werden? Werde unser Technik Allrounder! Du stehst auf Hochglanz? Dann schicke uns deine Bewerbung als Aushilfe im Bereich Housekeeping! 

Hier geht die Post ab! #pbhwuppertal

Bei uns wird niemand abgestempelt! Persönlichkeit, Individualität und Tatkraft werden bei uns großgeschrieben und zählen mehr als der perfekte Lebenslauf. Wir sind EIN Team. Zusammenhalt, Engagement und gegenseitige Unterstützung sind bei allen Stellenangeboten im Postboutique Hotel Wuppertal ein Muss, denn nur gemeinsam bewegen wir etwas für unsere Gäste. Also bewirb Dich jetzt und erlebe wie bei uns die Post abgeht!

Unsere Postboutique Hotel Wuppertal befindet sich direkt im Herzen der Stadt und ist somit schnell zu erreichen. Der Stil der goldenen 20er Jahre und das Art Deco Ambiente spiegeln sich in unserem gesamten Hotel wider. Mit rund 70 Zimmern und Studios gibt es bei uns jede Menge zu entdecken. Macht euch selbst einen Eindruck vom schönsten Boutique Hotel der Stadt, wenn wir im Frühjahr unsere Pforten öffnen - bei uns ist jeder willkommen!

Unsere offenen #pbhw Stellen

Hotel Allrounder (m/w/d)

Aushilfe Housekeeping (m/w/d)

Frühstücks-Küchenkraft (m/w/d)

Technik Allrounder (m/w/d)


Du hast noch Fragen zur Bewerbung oder zum Ablauf? Dann melde Dich einfach per Mail bei Anke Hartmann (ah@postboutiquehotel-wuppertal.de). Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!