Nur Geduld... ab Sommer 2019 geht die Post ab!

HELLO - is it you, we’re looking for?

  • Azubi Hotelfachmann/Hotelfachfrau
  • Frühstücksfee (m/w)
  • Hausdamenassistent/in
  • Empfangsmitarbeiter/in, Teil- und Vollzeit

Was uns wichtig ist: Leidenschaft statt Leistungsdruck - du brennst dafür, ein guter Gastgeber zu sein oder kulinarische Ideen zu entwickeln und hast Freude daran, Menschen glücklich zu machen. Idealerweise besitzt du ein gutes Gespür für die Bedürfnisse anderer und verlierst auch in stressigen Situationen nicht deine herzliche und offene Art.

Was dich erwartet: Ein neuer Szene-Treffpunkt im Herzen Wuppertals mit einzigartigem Retro-Flair. Eine große Portion Verantwortung. Ein Team mit Herz und Verstand. Eine erfahrene Führungsebene. Spaß, innovatives Denken und Chancen zur Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten.

Bist du der oder die Richtige für uns? Dann lass es uns wissen und schick uns Post - per Mail an info@postboutiquehotel-wuppertal.de

Was wir nicht können: So romantisch singen wie Lionel Richie.

Was wir können: Alles andere - aber nicht allein ;-) Wir suchen DICH zur Unterstützung unseres neuen Teams im Postboutique Hotel Wuppertal im Bereich Service oder Hotel.